Dachdecker in Niedersachsen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Dachdeckermeisterin Dominika Klein


Dachdecker Niedersachsen: Dachdeckermeisterin Dominika Klein

Dachdeckermeisterin Dominika Klein
30826 Garbsen, Molkereistr. 8

Tel.: (05131) 54 633
Fax.: (05131) 54 458
Mobil: (0177) 38 11 661


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hannover und Umgebung

Unsere Leistungen
Dacheindeckungen aller Art, Schornsteinsarnierungen, Flachdach, Sämtliche Reparaturarbeiten, Fassadenbau, Vordächer, Dachflächenfenster (Velux und Roto) Überdachungen (Carports u.ä.) Bauwerksabdichtungen, Bauklempnerei u.v.m.

Unsere Spezialleistungen
sämtliche Dachdeckerarbeiten
sämtliche Dachklempnerarbeiten
Flach- und Steildacharbeiten

Dachdeckermeisterin Dominika Klein

Über uns

Seit 1982 sind wir nun in der 2. Generation als Dachdecker-Familienbetrieb tätig.

Im Jahr 2003 habe ich, Dominika Klein, als Dachdeckermeisterin den elterlichen Betrieb übernommen.
Wir beschäftigen insgesamt 3 Mitarbeiter. Mit einem qualifizierten Team ist es uns möglich, alle
Dachdeckerarbeiten mit langlebigen und dauerhaften Materialien anzubieten.
Mit unserem "Know-how" bieten wir Ihnen lukrative und fachgerechte Lösungsmöglichkeiten an.

Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie kompetent und individuell vor Ort.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten