Dachdecker in Saarland

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Reents Bedachungen


Dachdecker Saarland: Reents Bedachungen

Reents Bedachungen
66663 Merzig, Franziskusweg 5

Tel.: (06861) 2640
Fax.: (06861) 72238


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Merzig-Wadern und Umgebung

Unsere Leistungen
Schieferdächer, unter anderem Kirchen, Flachdächer, Stehfalzdächer in Zink und Kupfer, Dachfenstereinbau, Tonziegel- und Dachsteineindeckungen, Dachfenstereinbau,Dachsanierung aller Art, Reparaturen aller Art

Unsere Spezialleistungen
Zinkdeckung
Kupferdeckung
Dämmdächer

Reents Bedachungen

Über uns

Das Unternehmen Reents Bedachungen wurde 1977 gegründet. Momentan sind 14 Mitarbeiter beschäftigt. Geschäftsführende Dachdeckermeister sind Konrad Reents und Marc Lauer. Herr Lauer hatte den besten Ausbildungsabschluss im Saarland seines Jahrganges.
Besonders großen Wert legt das Unternehmen auf eine solide Ausbildung und Qualität, sowie den Wissenstransfer mit Fachleuten. Bei Produktneuheiten kommen Lehrverleger vor Ort, um mit den Mitarbeitern Produktschulungen durchzuführen. Mit mehreren Transportern, Aufzügen und einer Klempnerwerkstatt mit Profiliermaschine kann Reents Bedachungen auf eine beachtliche Ausstattung zurückgreifen.

Das Leistungsspektrum umfasst Schieferdächer, unter anderem Kirchen, Flachdächer, Stehfalzdächer in Zink und Kupfer, Dachfenstereinbau, Tonziegel- und Dachsteineindeckungen und die Dachsanierung.

Eine umfassende und persönliche Beratung ist bei uns natürlich selbstverständlich.
Rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen weiter.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten