Dachdecker in Bremen

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Friedrich Schmidt Bedachungs-GmbH


Dachdecker Bremen: Friedrich Schmidt Bedachungs-GmbH

Friedrich Schmidt Bedachungs-GmbH
28201 Bremen, Kornstrasse 309

24h-Notdienst
unter der Rufnummer 0421 - 53 64 75

Tel.: (0421) 53 64 75
Fax.: (0421) 55 57 51


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bremen und Umgebung

Unsere Leistungen
Metalleindeckungen/-verkleidungen, Flachdächer, Steildächer, Dachgeschossausbauten, Terrassen, Asphaltarbeiten, Klempnerarbeiten in Zink und Kupfer

Unsere Spezialleistungen
Flach- und Steildacharbeiten
sämtliche Dachdeckerarbeiten
sämtliche Dachklempnerarbeiten

Friedrich Schmidt Bedachungs-GmbH

Über uns

Die Dachdeckerei Friedrich Schmidt ist eine seit 1906 in der Bremer Neustadt ansässige Firma.

Nachdem Dachdeckermeister Friedrich Schmidt, genannt "Dübelschmidt", das Bedachungsunternehmen vor fast hundert Jahren gründete, leitete er es ab den zwanziger Jahren in Zusammenarbeit mit seinem Sohn Wilhelm durch die Gefahren jener Jahre. Mit dem Auftauchen der ersten Asphalt-Maschinen auf dem deutschen Markt wurde dieser Erwerbszweig dem Dachdeckerhandwerk angegliedert.

Mit Friedhelm Schmidt trat fast ein halbes Jahrhundert nach Gründung des Unternehmens der Enkel des Gründers in die Firmenleitung ein. Unter seiner Leitung wurde die Firma Friedrich Schmidt um den Gerüst- und Fassadenbau erweitert.

Mitte der achtziger Jahre wurde der Dachdeckermeister Lutz Detring von Friedhelm Schmidt in die Leitung des Unternehmens berufen. Neben den genannten Erwerbszweigen erlangten nun die Sanierung und Isolierung bestehender Gebäude immer größere Bedeutung.

Heute werden bei uns fünf Meister, zwei Ingenieure und etwa 70 Mitarbeiter unter der Leitung von Lutz Detring beschäftigt. Die im Laufe der Jahre entstandenen Leistungsbereiche des Unternehmens werden heute zu architektonisch immer interessanteren Komplettlösungen verknüpft. Dabei kann die Firma Friedrich Schmidt moderne Techniken und Systeme sowie die traditionelle Bedachung anbieten.

Wir sind ein Unternehmen, das die AMS Bau-Bescheinigung erhalten hat.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten