Dachdecker in Berlin

 

Dachdecker-Portal

Paco Dachdecker Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Dachdecker-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Dachdecker
nach Gebieten




Volker Schmidt GmbH


Dachdecker Berlin: Volker Schmidt GmbH

Volker Schmidt GmbH
12167 Berlin, Breite Straße 35

Tel.: (030) 791 72 57
Fax.: (030) 793 32 58


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Flachdach, Steildach, Gründach, Klempnerarbeiten, Schornsteinsanierung

Unsere Spezialleistungen
Flach- und Steildacharbeiten
Dachklempnerarbeiten
Schornsteinsanierung

Volker Schmidt GmbH

Über uns

Bereits seit 1940 besteht unser Familienbetrieb, der vom Dachdeckermeister Volker Schmidt sowie dem Schwager Michael Korff und seiner Frau Claudia geführt wird. Ein Dachdeckermeister muss heutzutage auch ein Stück weit Zimmermann, Klempner und Gärtner sein, wovon Sie sich auf den folgenden Seiten überzeugen können.

Bevor wir mit unserem 8-köpfigen Team ein Dach in Angriff nehmen, beraten wir Sie zunächst einmal ausführlich. Regnet es durch, muss es nicht unbedingt ein neues Dach sein, manchmal lässt sich das alte durchaus sanieren oder reparieren. Dies ist u.a. davon abhängig, welches Material vorher verwendet wurde und wie die Unterkonstruktion beschaffen ist. Aufgrund einer fachmännischen Begutachtung konnte schon so manches Dach gerettet werden.

Jeder Bauherr steht irgendwann vor der Frage, welche Dachart sein Haus schmücken soll? Ein Flachdach, ein Steildach, ein Zinkfalzdach, ein Pappschindeldach, ein Biberschwanzdach oder lieber ein Gründach?

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten